29.07.2006

FAQ – Fragen und Antworten

„Wie kann ich bei Euch mitmachen?“
Wende Dich einfach an unsere Redaktion. E-Mail: gott_ist_liebe_blob@yahoo.de

„Wie erfahre ich es wenn es neue Artikel gibt?“
Es gibt einen RSS-Feed und einen Newsletter per E-Mail.
Adresse vom RSS-Feed: http://liebe-oder-unterwerfung.blogspot.com/atom.xml
E-Mail-Adresse zum Anmelden in den Newsletter: gott_ist_liebe_blob@yahoo.de

„Muss man Christ sein um hier mitzumachen?“
Natürlich nicht. Man sollte gewisse Vorkenntnisse mitbringen und gewillt sein sich in verschiedene Themenbereiche einzuarbeiten. Bei uns sind auch Mitglieder anderer Konfessionen willkommen – z.B.: Juden und sogar auch Muslime (z.B.: reformorientierte Muslime wie die Aleviten)

„Darf man die hier veröffentlichten Informationen frei verwenden?“
Natürlich – absolut frei, sofern ein Verweis auf unser Projekt aufgeführt wird und keine inhaltlichen Veränderungen ohne Rücksprache verwendet werden.
Ein gültiger Verweis ist ein Link auf http://liebe-oder-unterwerfung.blogspot.com/

„Darf ich auf Euch verlinken“
Aber bitte doch. Bitte pass auf, wir fassen hier ein heißes Eisen an und nur allzu leicht erregt man empfindliche Gemüter. Und ein Link auf uns kann nur allzu leicht falsch verstanden werden.

„Wenn ich etwas falsches entdecke – an wen wende ich mich da?“
Wir sind sehr bemüht alle Informationen korrekt zusammenzutragen. Natürlich passieren uns Fehler, manchmal verwendet man versehentlich auch Quellen die fehlerhaft sind.
Wir freuen uns über jeden konstruktiven Beitrag.
Am Besten per Mail an: gott_ist_liebe_blob@yahoo.de

„Ich möchte gerne etwas veröffentlichen, aber ich traue mich nicht es unter meinen Namen zu tun“
Das ist ein sehr großes Problem. Leider ist es nicht auszuschließen das man mit kritischen Äußerungen auch ab und zu aneckt und somit auch gewalttätige Reaktionen auslöst. Rosa Luxemburg hat mal gesagt: „Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden“ und leider hat sie am eigenen Leib erfahren wie recht sie hatte – sie wurde brutal ermordet.
Diese Seite hier kann helfen, sehr gerne wirken wir als Redaktion schützend, indem wir den Beitrag unter unseren Namen veröffentlichen.

„Ich finde ihr seit gegen den Islam oder andere Religionen“
Damit liegst Du total falsch. Hier gibt es niemanden der gegen irgendeine Religionen ist. Wir wollen uns inhaltlich mit dem Islam auseinandersetzen, aber das richtet sich in keiner Weise gegen Menschen. Wir sind der festen Überzeugung das viele Muslime, Buddhisten, Hinduisten, Juden, Christen und Angehörige anderer Religionen aufrichtige und gute Menschen sind und wir sind überzeugt das jeder Mensch sehr wertvoll ist.

„Wie finanziert ihr Euch?“
Wir sind unabhängig und werden von niemanden gefördert. Alles was man hier sehen kann wurde in der Freizeit und auf eigene Kosten erstellt und die Werbung die wir auf unseren Seiten schalten kommt gemeinnützigen Projekten zugute.

Keine Kommentare: