05.06.2012

Warum der Islam unglaubwürdigt ist!

Vor wenigen Tagen saß ich in einem Taxi mit einem Muslim als gesprächiger Taxifahrer der relativ schnell anfing von Mohamemd zu erzählen. Natürlich ist Moahmemd in seinen Augen ein heiliger Prophet und der Islam ist eine fortschrittliche und friedliche Religion. Auf meine Anmerkung das er mir doch bitte ein Land zeigen soll wo dieser friedliche Islam gelebt wird, antwortete er natürlich das überall in der Welt der Islam falsch interpretiert wird (... außer bei ihm im Taxi?).

Gut dachte ich mir, dann frage ich wie er zu der Verhaftung von Konvertiten steht und das diese Menschen wegen ihres Glaubens verfolgt und umgebracht werden. Er fand das zuerst auch nicht gut, meinte aber das diese Menschen richtigerweise bestraft werden weil sie für ihren Glauben geworben haben. Auf meine Frage hin warum man im Islam nicht auf die Wahrheit vertraut, auf einen friedlichen Diskurs zwischen den Religionen fiel ihm nichts ein ... eben außer zu widerholen das jemand der für den falschen Glauben wirbt bestraft gehört. Schon erstaunlich dieser "friedliche Islam", den es wohl nicht einmal in diesem Taxi zu geben scheint.

Denn wie im Islam mit Menschen umgegangen wird die zu Jesus finden, kann man die Tage wieder in einem Videofilm sehen. Ein Ex-Muslim im angeblich tolleranten Tunesien wird vor laufender Kamera rituell enthauptet. Der moderate Fernsehmoderator Tawfiq Okasha enthüllte vor kurzem auf „Egypt Today“ dieses Video, das die Enthauptung eines jungen Tunesiers zeigt.

Okasha verweist dann in der Sendung auf die Muslimbrüder und die Salafisten, die großen Gewinner der ägyptischen Parlamentswahlen, um zu fragen: „Wie soll man sich vorstellen, daß solche Leute regieren?“ Denn erst vor kurzem erklärte der führende ägyptischer Salafist Scheich Burhami unter Berufung auf ein Gebot Mohammeds und die islamischen Hadith, so Raymond Ibrahim vom Gatestone Institute, daß „kein Moslem das Recht hat, seinem Glauben abtrünnig zu werden oder den Islam zu verlassen“.

Diese radikalen Muslime, diese Salafisten, gibt es auch in Deutschland und es waren diesen Salafisten die vor kurzen Polizisten angegriffen und schwer verletzt haben. Islam soll Frieden bedeuten, ich meine Islam bedeutet Angst. Denn Angst ist das Mittel mit dem man versucht sich einer offenen Diskussion über die Wahrheit zu stellen.

Deshalb eine Frage: Ist der Islam glaubwürdig wenn er so etwas notwendig hat?
Quelle: Zum Christentum konvertierter Moslem vor laufender Kamera rituell enthauptet – Horrorvideo

Keine Kommentare: