25.06.2012

Iraner muss sterben, weil er Alkohol trank - Dabei erlaubt der Koran Alkohol

Heute kann man in DER WELT nachlesen das ein Iraner sterben muss weil er mehrfach beim konsum von Alkohol verhaftet wurde. Etwas was sich für einen Bayer wie mich als absolut absurd anhört, ist in islamischen Ländern Realität. Nun werden sicher wieder viele sagen "das ist nicht der Islam, denn es heisst ja so oder so" ... jaja wir wissen schon.
Deshalb recherchiere ich lieber selber und siehe da man kann feststellen: Die schiitischen Islamisten aus dem Iran kennen den Koran nicht. Denn im Koran steht:

Und (Wir geben euch) von den Früchten der Palmen und der Rebstöcke (zu trinken), woraus ihr euch Rauschgetränk und eine schöne Versorgung nehmt. Darin ist wahrlich ein Zeichen für Leute, die begreifen. (16:67)

Nun gibt es auch Stellen im Koran die anders lauten, wo der Alkohol verdammt wird. Aber das ist den vielen Widersprüchen und Fehlern im Koran zuzuschreiben. Ein gelegentliches Weißbier oder ein Wein ist nicht schlecht und es würde sicher zu etwas mehr Gelassenheit unter Islamisten führen wenn sie sich ab und zu ein Gläschen gönnen würde. Laut Koran ist eben genau dieses Gläschen ein Zeichen für "Leute die begreifen".
Da hat der Koran mal gar nicht so unrecht, auch wenn es gerade die extremen Islamisten anders sehen.

Artikel in DER WELT: Iraner muss sterben, weil er Alkohol trank

Keine Kommentare: